Wien — unser neues Projekt

15 Dezember 2016 - 1 minute read

Einzi­gar­ti­ge und histo­ri­sche Innen­räu­me — und dort Schränke und Möbel von ATEPAA. Inspi­rie­ren­der Ort und komfor­ta­bles Fitness­stu­dio in einem.

Kleider­schrän­ke und Möbel für ein Boutique-Fitness­stu­dio müssen außer­ge­wöhn­li­che Verar­be­itung­squ­ali­tät im Einklang mit neuesten Design-Trends aufwe­isen.

Wir sind stolz darauf, dass ein derart presti­ge­träch­ti­ges Projekt mit unserer Beteili­gung statt­fin­den konnte. Viele Arbeits­stun­den, Werkstat­t­ze­ich­nun­gen und Proto­ty­pen, aber das Ender­geb­nis war enorm. Die Arbeit für solche Kunden bei solchen Projek­ten ist für uns ein großer Ansporn und macht uns viel Freude.

Für unseren Kunden haben wir Folgen­des fertig­ge­stellt: Kleider­schrän­ke, Polster­möbel, Bänke für Umkle­ide­räu­me, Wand- und Pfeile­rver­kle­idun­gen, Spiegel aus natür­li­chem Holz, Spiegel mit LED-Beleuch­tung und Schuh­schrän­ke.