Trendige Umkleideschränke

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE LUOVA™

Schränke für Krafträume und Fitnessstudios. Das Projekt für diesen Kunden war eine Gelegenheit für uns, um Materialien vorzuschlagen, aus denen Umkleideräume in der Regel nicht angefertigt werden. Die Idee erwies sich als Erfolg und der Umkleideraum erhielt eine ganz neue Dimension.

Das Projekt für den Belinann-Verein ist eine Kombination von Schränken mit 3D-Fronten und von Schränken mit Graphik, die mit Füßen und Vorhängeschlössern ausgestattet sind. Zudem haben wir die Anlage mit Verwahrungsschränken ausgestattet, die vor den Umkleideräumen eingebaut wurden. Unser Pariser Projekt erwies sich auch als eine Chance für die Realisierung vieler nicht standardmäßiger Teile wie Unterdecken-Plafonds und Möbel auf Sonderbestellung.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest