Trendige Umkleideschränke

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE KILII™

Schränke für Krafträu­me und Fitness­stu­dios. Das Projekt für diesen Kunden war eine Gelegen­he­it für uns, um Materia­lien vorzu­schla­gen, aus denen Umkle­ide­räu­me in der Regel nicht angefer­tigt werden. Die Idee erwies sich als Erfolg und der Umkle­ide­raum erhielt eine ganz neue Dimen­sion.

Das Projekt für den Belinann-Verein ist eine Kombi­na­tion von Schrän­ken mit 3D-Fronten und von Schrän­ken mit Graphik, die mit Füßen und Vorhän­ge­schlös­sern ausge­stat­tet sind. Zudem haben wir die Anlage mit Verwah­rungs­schrän­ken ausge­stat­tet, die vor den Umkle­ide­räu­men einge­baut wurden. Unser Pariser Projekt erwies sich auch als eine Chance für die Reali­sie­rung vieler nicht standard­mäßi­ger Teile wie Unter­dec­ken-Plafonds und Möbel auf Sonder­be­stel­lung.