Höllwarth Vienna ist eine luxuriöse Boutique im Herzen Wiens.

Ein sehr anspruch­svol­ler Kunde, der von uns eine komplet­te Unter­stüt­zung vom Projekt über die Produk­tion bis hin zum Einbau erwar­te­te.

Es ist uns eine große Freude, solche Räume für solche außer­ge­wöhn­li­chen Kunden zu entwic­keln.
Das Konzept basiert auf einem völlig neuen Design, das sich perfekt in die extrem luxuri­öse Herren­be­kle­idung einfügt.
Laden­möbeln Für Höllwarth. Haben wir ein Regal­sys­tem entwic­kelt, in dem der Kunde Kleidung und Schuhe, Ausstel­lung­sin­seln, Umkle­ide­räu­me, Theken und alle dekora­ti­ven Elemente präsen­tiert.
Darüber hinaus wird der gesamte Raum durch eine entwor­fe­ne und handge­fer­tig­te dekora­ti­ve Lampe perfekt ergänzt.

Bald werden wir ein weiteres Projekt in dieser außer­ge­wöhn­li­chen Stadt starten.

Design: ATEPAA®
Produc­tion and workshop drawings: ATEPAA®
Photo: Tomasz Zakrzew­ski Archi­fo­lio