Luxuriöse Kleiderschränke mit Bank

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE KILII™

Das Projekt und die Umkleideschränke wurden im Auftrag unseres Kunden angefertigt. Die von uns vorgeschlagene Kombination von luxuriösen Materialien passte perfekt zu den Erwartungen des Investors und des Projektbüros.

Die Kleiderschränke aus der Produktlinie KILII mit einer Bank sind eine Verbindung des Stahlgehäuses und exklusiver Materialien in Form der lackierten MDF-Platte und des natürlichen Eichenholzes. Die Schränke wurden von moderner und stilvoller Endbearbeitung des Umkleideraums perfekt ergänzt. Die Umkleideschränke wurden ähnlich wie die Mitarbeiterschränke mit elektronischen Mitarbeiterkartenschlössern ausgestattet.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest