Luxus-Schränke mit LED-Beleuchtung

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE ARTA LUX

Im Jahr 2016 wurde ein einzi­gar­ti­ges und luxuri­öses Fitness­stu­dio gegrün­det. Der Club Quantum liegt im Zentrum eines presti­ge­träch­ti­gen Stadt­te­ils und gilt als Quintes­senz von Design und Materia­lqu­ali­tät. Umso mehr erfreut uns die Tatsache, dass wir für diesen Investor Umkle­ide­schrän­ke anfer­ti­gen durften.

Diese Schränke wurden mit höchster Sorgfalt auf Basis bester Materia­lien fertig­ge­stellt.
Die Produk­tli­nie ARTA in der Hybrid­kon­struk­tion wurde um Schrank­fron­ten aus italie­ni­scher laminier­ter Platte ergänzt. Das Ganze wurde um die LED-Beleuch­tung gemäß aktuel­len Trends in Premium-Fitness­stu­dios bereichert. Die Schränke wurden mit integrier­ten Sitzen und elektro­ni­schen Karten­schlös­sern ausge­stat­tet.