Neues Design und Möbel für eine der skandinavischen Fitnessstudioketten

7 November 2018 - Less than a minute read


Wir kreieren einzi­gar­ti­ge und frische Möbel für einen der skandi­na­vi­schen Fitnes­san­bie­ter.
Unsere Erfah­rung im Fitnes­smarkt und in der Produk­tion gab uns die Möglich­ke­it, das beste Angebot für Produkte anzubie­ten und einen einzi­gar­ti­gen Service bei der Umset­zung von sehr dynami­schen Eröff­nun­gen neuer Standor­te zu garan­tie­ren.
Der gesamte Projekt­pro­zess basierte auf der Verwen­dung der besten Materia­lien in einem modula­ren System, das es uns ermöglicht, schnell und effektiv auf die quanti­ta­ti­ven Bedürf­nis­se unseres Partners zu reagie­ren.
Zahlre­iche erfol­gre­iche Projekte wurden durch die Unterze­ich­nung eines Zeitver­tra­ges für die Produk­tion und Liefe­rung aller Möbel aus dem neuen Konzept gewür­digt.