Ein neues, einzigartiges und kreatives Projekt

24 September 2014 - 1 minute read

Der Investor ermöglich­te uns die Schaf­fung eines einzi­gar­ti­gen Projek­tes für den Umkle­ide­raum im Fitness­stu­dio. Schon bald werden wir Fotos zu diesem Projekt präsen­tie­ren.

Für unseren Kunde haben wir ein einzi­gar­ti­ges Projekt für einen Umkle­ide­raum erstellt, der die Schaf­fung vieler einzi­gar­ti­ger und indivi­du­el­ler Möbel­stüc­ke umfasste. Neben den Schrän­ken mit untypi­schen Maßen haben wir auch die sog. Entspan­nung­szo­nen und Bänke für den Umkle­ide­raum, die mit dem robusten Cordura-Stoff bezogen wurden sowie Fächer und Spiegel für den Make-up-Bereich angefer­tigt.

Dieses Projekt zeich­ne­te sich durch inten­si­ve Farben im Einklang mit dem Image des Fitness­stu­dios und großfor­ma­ti­ge Graphik aus, die die Entspan­nung­szo­ne ergänzte und ihr viel Stil verlieh. Die Schränke wurden mit elektro­ni­schen PIN-Code-Schlös­sern ausge­stat­tet, die den Erwar­tun­gen des Investors bestens gerecht werden konnten.