Schränke mit Graphik

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE ARTA™ + GRAPHIK

Modernes Büro, polni­sche Firma mit globaler Reichwe­ite und ATEPAA- Schränke. Unser Projekt für die LPP-Gruppe erwies sich als ein Volltref­fer und zwar mit Blick auf die Anpas­sung des Projek­tes an die Erwar­tun­gen des Investors wie auch hinsich­tlich des Designs.

Die Kleider­schrän­ke für Mitar­be­iter in einem Büroge­bäu­de wurden projek­tiert, um die Erwar­tun­gen der Mitar­be­iter zu erfüllen, die Fahrräder im firme­ne­ige­nen Kraftraum benutzen. Die Schränke wurden mit der Hybrid­tech­no­lo­gie aus der Produk­tli­nie ARTA, d. h. als Kombi­na­tion des Stahl­ge­häu­ses mit Türen aus einer mit Graphik laminier­ten Platte, angefer­tigt. Die Schränke wurden mit elektro­ni­schen Karten­schlös­sern mit einem Lesege­rät in Form des LCD-Bildschirms ausge­stat­tet.