Luxus-Schränke mit LED-Beleuchtung

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE LUOVA™ LUX

Im Jahr 2016 wurde ein einzigartiges und luxuriöses Fitnessstudio gegründet. Der Club Quantum liegt im Zentrum eines prestigeträchtigen Stadtteils und gilt als Quintessenz von Design und Materialqualität. Umso mehr erfreut uns die Tatsache, dass wir für diesen Investor Umkleideschränke anfertigen durften.

Diese Schränke wurden mit höchster Sorgfalt auf Basis bester Materialien fertiggestellt.
Die Produktlinie LUOVA™ in der Hybridkonstruktion wurde um Schrankfronten aus italienischer laminierter Platte ergänzt. Das Ganze wurde um die LED-Beleuchtung gemäß aktuellen Trends in Premium-Fitnessstudios bereichert. Die Schränke wurden mit integrierten Sitzen und elektronischen Kartenschlössern ausgestattet.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest