Schränke mit Graphik

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE LUOVA™ + GRAPHIK

Modernes Büro, polnische Firma mit globaler Reichweite und ATEPAA- Schränke. Unser Projekt für die LPP-Gruppe erwies sich als ein Volltreffer und zwar mit Blick auf die Anpassung des Projektes an die Erwartungen des Investors wie auch hinsichtlich des Designs.

Die Kleiderschränke für Mitarbeiter in einem Bürogebäude wurden projektiert, um die Erwartungen der Mitarbeiter zu erfüllen, die Fahrräder im firmeneigenen Kraftraum benutzen. Die Schränke wurden mit der Hybridtechnologie aus der Produktlinie ARTA, d. h. als Kombination des Stahlgehäuses mit Türen aus einer mit Graphik laminierten Platte, angefertigt. Die Schränke wurden mit elektronischen Kartenschlössern mit einem Lesegerät in Form des LCD-Bildschirms ausgestattet.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest