Kleiderschränke für einen Kraftraum

KLEIDERSCHRÄNKE AUS DER PRODUKTLINIE LUOVA™

Das Projekt und die Schränke für einen Kraftraum wurden im Auftrag unseres Stammkunden angefertigt. Die von uns vorgeschlagene Farbverbindung und das Einzelprojekt für Bänke erwies sich als eine gelungene Idee.

Die Kleiderschränke wurden mit elektronischen Gantner-Kartenschlössern ausgestattet. Das moderne Design und die Farbenkohärenz mit der Einrichtung des Umkleideraums und visueller Kommunikation der Marke wurden von den Investoren und Kunden des Fitnessstudios sehr positiv aufgenommen. Besonders erwähnenswert sind auch die Bänke für den Umkleideraum mit Raumaufteilung und die Tischplatten für Haartrockner.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest