Schlösser für Digilock-Schränke in unserem Angebot

15 Dezember 2016 - 1 minute read

Seit April 2015 sind wir Vertre­ter von Digilock, einem Herstel­ler von techno­lo­gisch fortschrit­tli­chen und Designer­schlös­sern für Schränke..

Kleider­schrän­ke für einen Fitnes­sc­lub, Hotel oder Mitar­be­ite­rum­kle­ide müssen natür­lich mit einem Schloss ausge­stat­tet sein. Standard-Schlüs­sel­schlös­ser gehören langsam der Vergan­gen­he­it an, und immer häufiger benöti­gen unsere Kunden immer moder­ne­re und indivi­du­el­le­re Lösungen.

Im April 2015 haben wir uns entschie­den, das globale Angebot von Digilock in Anspruch zu nehmen. Unserer Meinung nach hat sich ihr Angebot in Bezug auf Sorti­ment, Qualität und Design als das beste erwiesen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden in der Lage sein werden, die ATEPAA-Schränke mit den besten elektro­ni­schen Batte­rie­ver­rie­ge­lun­gen auszu­stat­ten. In unserem Angebot finden Sie elektro­ni­sche Schlös­ser mit PIN-Code und Karte.

Bei Fragen zum Thema Schlös­ser stehen wir Ihnen jederze­it gern zur Verfügung.