Schlösser für Digilock-Schränke in unserem Angebot

Seit April 2015 sind wir Vertreter von Digilock, einem Hersteller von technologisch fortschrittlichen und Designerschlössern für Schränke.

Kleiderschränke für einen Fitnessclub, Hotel oder Mitarbeiterumkleide müssen natürlich mit einem Schloss ausgestattet sein. Standard-Schlüsselschlösser gehören langsam der Vergangenheit an, und immer häufiger benötigen unsere Kunden immer modernere und individuellere Lösungen.

Im April 2015 haben wir uns entschieden, das globale Angebot von Digilock in Anspruch zu nehmen. Unserer Meinung nach hat sich ihr Angebot in Bezug auf Sortiment, Qualität und Design als das beste erwiesen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden in der Lage sein werden, die ATEPAA-Schränke mit den besten elektronischen Batterieverriegelungen auszustatten. In unserem Angebot finden Sie elektronische Schlösser mit PIN-Code und Karte.

Bei Fragen zum Thema Schlösser stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest